HuBuT 2020 (virtuell)
 
 
4. HuBuT 2021
 
     
        
      Bildarchiv  
       
  Wild Cats Bundesfinale Berlin   Facebook  
.
    Verschiebung der Generalversammlung 2021

Sehr geehrte Vereinsmitglieder/innen, aufgrund der anhaltenden steigenden Infektionszahlen durch COVID-19 und der damit einhergehenden Beschränkungen sehen wir uns leider gezwungen, die alljährlich im Januar stattfindende Generalversammlung auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr zu verschieben.
Wann dies genau sein wird, werden wir nach der aktuellen Lage und den dann geltenden Regelungen für Versammlungen durch die Landesregierung entscheiden.
Alle Vereinsmitglieder/innen werden über einen neuen Termin entsprechend informiert.
Sofern Einwände gegen eine Verschiebung erhoben werden, können diese schriftlich an
vorstand@tus-laubach.de oder an den 1. Vorsitzenden Dietmar Wagner eingereicht werden.
   
         
    Absage: Waldfest 2020
 
Wie bisher alle Veranstaltungen seit März 2020 findet auch das diesjährige Waldfest nicht statt.
   
         
   

Virtueller HuBuT 2020
Anmeldungen ab 01.06.2020 möglich 


>>> Direkt zur kostenlosen Anmeldung bei RaceResult <<<
   
         
    Breaking news aus der Hirsch Orga

Nun ist es soweit und die lang ersehnte Entscheidung über die Durchführung unseres vierten HuBuTs am 16.08.2020 ist gefallen.Leider sind es keine guten Nachrichten, denn aufgrund der noch aktuell andauernden Kontaktbeschränkungen, dem Verbot von Großveranstaltungen sowie den geltenden Hygienevorschriften sehen wir uns nicht in der Lage, eine Veranstaltung wie in den letzten Jahren durchzuführen und müssen für das Jahr 2020 den HuBuT absagen.

 Wir sind sehr traurig darüber, aber im Anbetracht dessen, dass wir nicht nur euch Läufer, sondern ganz besonders auch unsere Helfer schützen müssen, ist die Entscheidung gegen den HuBuT gefallen. Wir können es nicht verantworten, die Veranstaltung wie geplant durchzuführen, ohne unsere treuen und fleißigen Helfer zu gefährden. Wir hoffen hier auf euer Verständnis.


Bezüglich euren Startplätzen bieten wir euch zwei Möglichkeiten an:
1. der Startplatz wird in das Jahr 2021 übertragen. Eine neue Anmeldung für 2021 ist nicht nötig
2. Ihr könnt das Geld zurück bekommen. Allerdings behalten wir uns eine Aufwandsentschädigung/Bearbeitungsgebühr von 5€ ein.

Und noch etwas bieten wir euch als Alternative an: einen virtuellen HuBuT! Wie das funktioniert? Ganz einfach. Ihr meldet euch ab dem 01.06.2020 über Raceresult kostenlos (!) an und ladet euch eure Startnummer runter. In der Woche vom 10.8.-16.8.2020 sucht ihr euch eine Strecke, die der Länge eurer Meldung entspricht (66km, 39km, 13km), lauft diese und ladet anschließend die Zeit und ein Foto von euch (z.b. auf einer Brücke oder einem schönen Aussichtspunkt) bei Instagram und/oder Facebook und natürlich bei Raceresult hoch.

Am Ende der Woche werden die Ergebnisse von uns veröffentlich und ihr könnt euch eure Urkunde zur Teilnahme herunterladen. Eine Platzierung gibt es nicht!

Vergesst nicht uns zu verlinken und nutzt den #virtualhubut, dann können wir alle eure Beiträge sehen und teilen.Lasst uns so gemeinsam gegen Corona laufen und den abgesagten Hubut virtuell und individuell hochleben.

Seid ihr dabei?

Euer HuBuT-Orga-Team
   
         
    Absage: 26. Volkslauf in Laubach
Da derzeit noch kein Ende der Krise abzusehen ist, fällt in diesem Jahr erstmals der Volkslauf in Laubach aus. Nach 25 erfolgreichen Jahren werden wir ein Jahr pausieren.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und möchten Euch alle wieder in Laubach begrüßen dürfen.
   
 
    Einstellung des Trainingsbetriebes
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Verbreitung von CoVid-19 sehen wir uns dazu gezwungen den Trainingsbetrieb aller Gruppen des TuS Laubach 1924 eV bis auf Weiteres einzustellen. Wir möchten mit dieser Maßnahme unseren Beitrag dazu leisten, mögliche Ansteckungswege einzuschränken und denken dabei insbesondere an das Wohl unserer Mitglieder, Angehörigen und unserer Übungsleiter/innen.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Sportstunden. Achtet auf Euch und Eure Lieben und bleibt gesund.

Vorstand

TuS Laubach 1924 eV
Freitag, 13.03.2020