Einladung zur Generalversammlung
TuS Laubach 1924 eV

19.01.2018

Liebe Vereinsmitglieder,

zu unserer diesjährigen Generalversammlung am Freitag, den 19.01.2018 um 19:30 Uhr möchte ich Euch hiermit recht herzlich in das Gemeindehaus nach Laubach einladen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Essen und Getränke sind für alle Mitglieder kostenfrei. Insbesondere weise ich darauf hin, dass auch alle Kinder herzlich willkommen sind.

Für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Freuen dürfen wir uns in diesem Jahr über die Tanzdarbietungen von den Wild Kids, sowie den Wild Cats Teens die uns jeweils mit ihrer Erstaufführung überraschen werden.

Weiter werden die Softshell-Jacken für die Mitglieder ausgegeben, die in den vergangenen Wochen anprobiert und bestellt wurden.

Eine gesonderte Einladung zur Generalversammlung erfolgt für die Mitglieder aus Laubach nicht mehr.

Der Vorstand wünscht Euch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2018 und freut sich auf Euer Kommen.

Tagesordnung:

TOP 1    Begrüßung
TOP 2    Totenehrung
TOP 3    Jahresbericht der Vorsitzenden
TOP 4    Berichte und Informationen  aus den Abteilungen
TOP 5    Kassenbericht
TOP 6    Entlastung des Vorstandes
TOP 7    Wahlen: 2. Vorsitzende,  1. Kassenwart, 1. Schriftführerin, 1. Turn- und Sportwart, 1. Laufwart, 1. Kegelwart, 1. Tanzwartin,
TOP 8    Wahl des Kassenprüfers
TOP 9    Beitragsfestsetzung
TOP 10    Anträge (Eingang bis 12.01.2018 bei der 1. Vorsitzenden in schriftlicher Form)
TOP 11    Ehrungen